Presse



Hier finden Sie den Pressetext für mein erstes Buch "Niemandsland".

Hier finden Sie den Pressetext für mein zweites Buch "Traumfänger".

 

Bericht in der "Frankfurter Rundschau" vom 14.8.2007

Literatur beim Apfelwein

Sie sind nicht mehr ganz unbekannt, aber ein wirklich großes Publikum haben die Autoren Martin Beer, Christoph Jenisch, Tamara Pirschalawa und Meddi M. Müller noch nicht für sich entdeckt. Das soll sich beim Leserun.de-Leseabend ändern. (...) Die Autoren, (...), decken dabei ganz unterschiedliche Genres ab. Während Beer und Jenisch, auch bekannt als Komiker-Duo "Die Nasen von Nauru", die fröhliche und selbstironische Unterhaltung schätzen, schlägt Tamara Pirschalawa eher einen ernsten und nachdenklichen Ton in ihren Büchern an. Moderiert wird der Abend von Rainer K. Brauburger. So haben die Gäste die Möglichkeit, im Anschluss mit den Autoren zu diskutieren.

 

Artikel vom Januar 2010 in der Zeitung Aar-Bote


Artikel vom Juli/August 2007 in der Berliner Zeitung Marzahn NordWest.
Bitte auf das Bild klicken:

Marzahn NordWest


Artikel vom 08.03 2007 in der Leipziger Volkszeitung zu
meiner Lesung in Borna. Bitte auf das Bild klicken:

Leipziger Volkszeitung

Da sich in diesen ansonsten sehr guten und umfangreichen Artikel leider einige Fehler und falsche Informationen eingeschlichen haben, habe ich einen Leserbrief an die Leipziger Volkszeitung geschrieben, der am 23.03.2007 dort veröffentlicht wurde - das empfinde ich als sehr nette Geste. Der Vollständigkeit halber stelle ich ihn auch hier zur Verfügung:

Mein Leserbrief in der Leipziger Volkszeitung vom 23.03 2007.
Bitte auf das Bild klicken:

Leserbrief


Artikel in der Torgauer Zeitung vom 03.01.2007


Artikel vom 02.12 2006 in der Torgauer Zeitung zu
meiner Lesung in Torgau. Bitte auf das Bild klicken:

Torgauer Zeitung



Artikel in der Torgauer Zeitung vom 16.11.2006

 


Website empfehlen Seite drucken