Tiere in Not


Ich möchte auch auf dieser Website die Gelegenheit nutzen, etwas für Tiere zu tun. Neben Futter- und Geldspenden, Unterschreiben von Petitionen, Aufnahme von Tieren (eine Katze aus einem spanischen Tierheim, eine aus einer spanischen Tötungsstation, eine, die als Baby in Spanien am Straßenrand gefunden wurde, und eine aus einem deutschen Tierheim sind meine kuscheligen Begleiter) und einer veganen Lebensweise (Der große irische Schriftsteller und Dramaturg, George Bernard Shaw, Tierrechtler und Vegetarier, sagte: "Tiere sind meine Freunde - und ich esse meine Freunde nicht.”) möchte ich auch bei der Tiervermittlung und beim Tierschutz helfen. Bitte beteiligen Sie sich ebenfalls an den Aktionen, Petitionen und Kampagnen der nachfolgenden Tierschutzorganisationen:


IFAW
(International Fund for Animal Welfare)
:

Stoppen Sie die Robbenjagd

 

Vier Pfoten
(Stiftung für Tierschutz):

Vier Pfoten

 

Ich möchte auch auf die Europäische News Agentur für die Bereiche Vegetarismus und Tiere (EVANA) hinweisen:

EVANA

 

Ganz besonders am Herzen liegt mir die Tierhilfe in Spanien. Die dortigen Tierheime finanziell oder auch mit Sach- und Futterspenden zu unterstützen, ist dringend notwendig. Der grausame Grund: Herrenlose Tiere werden in Spanien in sogenannte Perreras, also Tötungsstationen gesteckt, müssen dort unter erbärmlichen Umständen leben, erhalten oft weder Futter noch Wasser und werden auch nicht ärztlich versorgt. Die Tötung der Tiere beginnt, sobald die Perreras voll sind. Die spanischen Tierheime mit ihren ehrenamtlichen Helfern benötigen dringend Geld, damit sie die Tiere aus den Perreras freikaufen können. Es gibt mehrere Tierheime in Spanien, die Unterstützung dringend nötig haben. Hier z.B. das "Tierheim Spanien":

Tierhilfe Spanien

 

Und hier sehen Sie einige Tiere, die aktuell ein Zuhause suchen:



 

 


Website empfehlen Seite drucken